R.I.P. Live Music

Es ist dieser Tage düster was die gesamte Musiklandschaft angeht. Ohne die Live-Einnahmen kippen nach und nach alle im Eco-System um. Bands, Clubs, Agenturen, Veranstalter, Zeitschriften und Magazine… Streaming allein kann mit den aktuellen Abrechnungsmodalitäten einfach nicht die Konzertgagen und Merchverkäufe ersetzen. Ich hoffe sehr, dass der völlige Live-Lockdown nur noch einige Monate dauert, aber selbst das wäre ohne klare Hilfsmaßnahmen für die allermeisten sicher nicht mehr zu stemmen. SLink

Aktionen:

Folks München

Milla’s

Backstage

Strom

Corona Perlen

Aiwanger & Kumpels

Fussballtraining:

Ankunft am Sportgelände frühestens zehn Minuten vor Trainingsbeginn. Auch beim gemeinsamen Tragen von Toren ist der Mindestabstand einzuhalten. Kopfbälle werden im Training nicht durchgeführt Das Training muss zwingend kontaktfrei gestaltet werden, d. h. trainiert werden insb. keine Zweikämpfe.

AVM München:

Abfälle und Wertstoffe aus Haushalten, die vom Corona-Virus betroffen sind, dürfen nicht am Wertstoffhof angenommen werden sondern müssen über die Restmülltonne entsorgt werden.